FÜR JEDEN WAS DABEI

Angebote

Jeder ist Willkommen

Menschen unterschiedlichsten Alters, in unterschiedlichen familiären und beruflichen Situationen, gehören, mehr oder weniger fest mit der EmK verbunden, zu unserem Bezirk. Deshalb treffen wir uns in verschiedenen Gemeindegruppen. Und bei allen Treffen gilt: Auch der EmK nicht angehörige Menschen sind bei uns stets herzlich willkommen.

Kindergottesdienst

Eltern Kind

Erwachsene

Senioren

Soziale Arbeit

„Gottes Liebe ist das wirksamste
Mittel für die Gesundheit.“

JOHN WESLEY, GRÜNDER DER EMK

UNSERE BESTIMMUNG

Jeder ist Willkommen

Menschen unterschiedlichsten Alters, in unterschiedlichen familiären und beruflichen Situationen, gehören, mehr oder weniger fest mit der EmK verbunden, zu unserem Bezirk. Deshalb treffen wir uns in verschiedenen Gemeindegruppen. Und bei allen Treffen gilt: Auch der EmK nicht angehörige Menschen sind bei uns stets herzlich willkommen.

Matthäus 19,14

Aber Jesus sprach: Lasset die Kinder und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen; denn solchen gehört das Himmelreich.

1. Korinther 16, 14

Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!

Der HERR segne dich und behüte dich;
der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;
der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.

4. Mose 6, 24-26

News & Aktuelles